Was für ein Rang haben (marine) Admiräle in one piece?

1 Antwort

Sagt doch schon der Name sie haben den Rang eines Admiral, die 2t höchste Position innerhalb der Marine, der höchste wäre Großadmiral und natürlich stehen sie über die Samurai der Meere.

Die Samurai sind nichts weiter als Piraten, die der Marine dienen. Dafür werden sie nicht für ihre ehemaligen Verbrechen belangt und man lässt ihnen mehr durchgehen.

Admiräle gibt es 3

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Animefan609
Beitragsersteller

Ist der rang höher als bei den Samurai?

Haruktora  25.06.2024, 21:04
@Animefan609

Wenn wir über die 7 Samurai der Meere reden? Ist so gut wie jeder Marinesoldat vom Rang höher.

Selbst ein Vizeadmiral hat der Piratin Boa Hancock befehle gegeben. Sie wollte bloss nicht so ganz.