Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo.
Ich mein Kumpel hat vor Jahren mal mit einen anderen Freund Freundesabbruch gemacht, diesen Freund mochte ich auch nicht so sehr. Bis auf ein bisschen reden lief da nichts mehr und er sagte auch, das selbst wenn er wieder ankommen wollte, das er selbst da nicht annehmen würde. Doch jetzt redet er wieder mehr mit ihm. Eigendlich nicht schlimm, doch dann begann er immer seltenet mit mir zu reden. Nur fast nur noch mit ihnen. Ich habe ihn gefragt, ob da wieder was läuft, und er sagte nur nervös ,,NEIN". Ich bin nur noch verzweifelt, denn jetzt trifft er sich wieder mit ihnen und Sagt treffen ab. Habt ihr irgend eine Idee, was ich tun könnte?? Ich bin froh über jede Antwort.
1 Antwort
Hey,
Du hättest zwei Möglichkeiten. Erstens du redest ernsthaft mit ihm, dass du es nicht verstehst oder du wirst (meiner Meinung nach) ausgenutzt, weil er jetzt wieder mit der anderen Person redet und nicht mehr mit dir. Ich hätte da wirklich ernsthaft überlegt ob sowas wahre Freundschaft bedeutet. Aber sprich doch mal mit ihm. Vielleicht hilft es ja etwas.
Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen