Könnt ihr Männern schnell vertrauen?

3 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern.Jeder lässt sich seine eigene Zeit und es ist auch immer von der Situation abhängig.

Ich persönlich mache keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Grundsätzlich vertraue ich niemanden schnell, da man nie weiß, wer einem gegenüber steht. Wirklich vertrauen sollte man Menschen, die man über einen längeren Zeitraum kennt und weiß, wie sie sich in schlechten Zeiten verhalten und wie sie vor allem dir in schlechten Zeiten beistehen.

Ein Vertrauen aufzubauen Dauer für beide immer eine gewisse Zeit.