Wie sind Männer drauf die Katzen haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die Katzen haben und gut (artgerecht) mit ihnen umgehen können, eher sensibel, einfühlsam und liebevoll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person drauf an, wenn sie nichg mit der Katze umgehen kann, dann eher nicht, wenn wohl, dann sind die meist dsehr liebevoll

PS: Kenne Freunde, die Katzen haben, deren Väter ganz nett sind, und Freunde die keine Katzen haben, deren Väter nicht ganz so nett sind, wie die, von denen, die Kathen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch zwei Katzen......ich lebe bei meinem Ehemann als "Sklave" und die Katzen unterstützen das auch noch:-)

Das ich so lebe ist aber auch gewünscht von mir!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Katze)

Ich habe zwar keine Katze, hatte aber im Alter von rund 10 Jahren einen Kater. Ich habe ihn gehegt, gepflegt, wir waren ein Herz und eine Seele.
Leider musste ich ihn wegen fieser Nachbarn abgeben (er soll zu laut gewesen sein).

Wie auch immer: Ich bin Skorpion, ich bin erwachsen, man kann mir immer vertrauen. Ich sage immer, was ich denke. Ich schweige wie ein Grab, wenn das jemand will. Kann ich etwas nicht, dann sage ich Nein. Aber wenn ich etwas zusage, dann bin ich da.

Ob's an dem Kater lag - wer weiß... ?

Eine Katze zu haben sagt gar nichts über einen Menschen aus. Die Person kann liebevoll und freundlich aber auch streng und direkt sein. Oder halt ganz anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner