Könnt ihr kein Blut sehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

..Das wäre ausgesprochen schlecht in meinem Beruf:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nö, inzwischen finde ich Blut gar nicht mal so schlimm

aber es gibt auch mal Momente wo ich weggucken muss

Da habe ich kein Problem mit, - breche auch Schalen- und Schwarzwild auf und da sind noch ganz andere Sachen drin.

Mein eigenes geht mal ausgenommen von Platzwunden oder so aber da ist das Fleisch schlimmer. Blut das nicht am körper ist z.B Blutspendebeutel oder so geht auch.

Früher ja. Aber inzwischen wurde mir schon so oft Blut abgenommen, das es mir nichts mehr ausmacht.