Könnt ihr in der Öffentlichkeit weinen, manchmal würde ich so gerne ausheulen, aber mir wär's so peinlich 😭?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich heule in der Öffentlichkeit 50%
Nein, ich heule nicht in der Öffentlichkeit 33%
Komplett anderes meinung 17%

10 Antworten

Komplett anderes meinung

Ich habe an sich nie Grund zum Weinen.

Wenn ich in der Öffentlichkeit weinen würde, hätte ich viel zu viel damit zu tun, die besorgten Leute um mich herum loszuwerden. Es gab da mal eine Begebenheit, wo ich im Krankenhaus mit meiner Tochter war (sie war krank) und mir war nach Ausheulen. Es gab jedoch nirgendwo ein ruhiges Plätzchen, wo ich für mich ungestört heulen konnte. Nirgends! Nicht mal auf Klo - es gab nur eins. Und da wollte alsbald jemand rauf. Derjenige fragte dann auch noch, ob ich Hilfe bräuchte. Da war ich echt genervt.

Nein, ich heule nicht in der Öffentlichkeit

wenn es passiert gehe ich woanders hin und such mir eine ecke :/

Komplett anderes meinung

Das ist schon mal passiert, aber ich mag es überhaupt nicht. Ich hab immer versucht, es zu unterdrücken. Daheim ist es mir egal bzw. wenn es niemand sieht. Dann hat man Ruhe.

Ja, ich heule in der Öffentlichkeit

Geht bei mir zimlich schnell. Wenn die Schleusen offen sind fließt es halt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich heule in der Öffentlichkeit

Wer weint, ist nicht schwach sondern ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen. Ich hab auch schon öffentlich geweint - aber nur, weil ich los musste und nicht daheim bleiben konnte.