Könnt ihr ihr bitte helfen?

2 Antworten

Das wird sich bald wieder legen. Ihr scheint alle noch relativ jung zu sein und der "Streit" beruht auf einem Missverständnis. Am besten trefft ihr euch alle mal, wenn die eine Freundin aus dem Urlaub zurück ist, und redet zusammen darüber. Du kannst ja versuchen zwischen deinen beiden Freundinnen zu vermitteln.

Diese Statusspielchen sind im Übrigen total unnötig und sagen nichts über eure Freundschaft aus. Manche sehen einfach nicht den Sinn darin, auf sowas zu antworten (auch wenn es in diesem Fall dem Urlaub und dem leeren Akku geschuldet war). Aber trotzdem ist man eine genau so gute Freundin.

DIDIANNA
Beitragsersteller

Die erste hat die Freundschaft nicht zum ersten mal beendet

Yemxki002  26.08.2024, 08:53
@DIDIANNA

Das zeigt ja schon, dass sie es nicht besonders ernst meinen kann. Aber es zeigt auch, dass sie eine impulsive Person ist, mit der es nicht immer so einfach ist eine Freundschaft zu führen. Da stellt sich die Frage: Wollt ihr überhaupt noch mit ihr befreundet bleiben oder den Kontakt für euren eigenen Frieden lieber etwas reduzieren?

Am besten du hältst dich raus. Damit machst du es nur schlimmer und wenn du Pech hast bist du nachher die doofe. Die Damen sind alt genug und wenn ihnen etwas an der Freundschaft liegt raufen die sich wieder zusammen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung