Könnt ihr gut mit Stille umgehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Stille

Die schönste Zeit war für mich der Lockdown. Außer den Vögeln und den Wind in den Blättern war kaum etwas zu hören. Und das, obwohl ich ziemlich ländlich wohne.

Am wenigsten habe ich die Flugzeuge vermisst!

Wenn ich einkaufen muss und in einem dieser großen Supermärkte bin, werde ich von allen Seiten mit Werbung "zugeschrien", das finde ich schrecklich!

Und zuhause höre ich die Mäuse im Gebälk und das Knacken der Bohlen- sonst nichts.

Wenn ich was hören will, dann höre ich auch zu, z.B. Musik.

Permanente Geräuschberieselung finde ich schrecklich.

ivh meiner Meinung nicht so richtig. Ich höre meistens Musik. Aber wenn es still sein muss, dann denke ich einfach an Sachen die sn diesem Tag passierten

Ja, ich liebe Stille und ziehe mich deshalb manchmal auch bewusst in die Stille zurück.

Schon, ja. Außer ich schreibe gerade eine Arbeit und mein Kopf ist leer, dann ist Stille sehr unangenehm.