Könnt ihr gut kochen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Ne 26%

11 Antworten

Ja

Ich koche eigentlich fast immer frisch. Besonders gut kommen meine gebratenen Nudeln, erdnussbutter Hühnchen,Wallnuss-Hackfleischtaschen, Zungensuppe, Lammgehirn und Hummer mit gemischten Pilzen an.

Für mich selbst koche ich meist Meeresfrüchte, Fisch, Kartoffeln und Quinoa.

Reis esse ich auch fast täglich.

Ja

Koche seit über 40 Jahren. Etwas aufzuzählen, wäre müßig.

Ne

Ich kann nur einfache Sachen, zum Beispiel Spaghetti. Kalbsleberschnitzel anbraten geht auch. Aber generell koche ich nicht gerne und überlasse das viel lieber denen, die das auch wirklich können.

Ja

Hab in jungen Jahren schon angefangen. Jetzt erst 31 Jahre.

Gibt genug, was ich schon mal gemacht habe. Vom Gulasch bis hin zum Takoyaki. :)

Liebe Grüße

LadDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Würzen ist immer so ein Ding, aber allgemein ziemlich gut. Ich habe schon vieles gekocht, zum Beispiel katalanische Aubergine oder gebackene Paprikas.