Könnt ihr Gebärdensprache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675,

nein, leider kann ich keine Gebärdensprache.
Finde das mega faszinierend und würde es sehr gerne lernen.

Habe mal einen Probekurs gemacht, fand es aber ziemlich schwer.

Schönen Sonntag wünsche ich noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, genug für eine nette Unterhaltung. Übrigens die schönste Sprache, die ich je gelernt habe. Wer diese Sprache nicht lernt hat etwas verpasst. Ungefähr genauso schwer wie andere Sprachen aber die Herausforderungen sind völlig anders, spannend und überraschend. Man bekommt neue Ausdrucksmöglichkeiten geschenkt, die vorher unvorstellbar sind.

Nein. Ich habe es nie gelernt, auch wenn es ganz cool wäre. Ich wäre bereit es zu lernen.

Ich beherrsche die Sprache nicht

7veren⁷