Könnt ihr eure eigenen Versprechen halten?

5 Antworten

ich verspreche allgemein nichts, das ich an mir arbeite weiß ich das istn Faktum.

B das Problem bei sowas ist nicht die Frage zwingend ob man sich ändern will, sondern wie viel aufwand das aktiv erfordert.

Seine Glaubensätze zu überdenken und zwar alle, seine Moral ab und an gegen reine Logik zu ersetzen.

Seine Gewohnheiten gegen komplett neue zu ersetzen, alte prägende Muster solange aufzuarbeiten bis sie ihre Macht verlieren und wie viel Kapazität das Gehirn dafür aufbringen kann.

+ Welche Hilfestellung hat man.

Sich nur zu sagen ich änder das mal wird nicht funken.

Joshydoodle
Beitragsersteller

Gewohnheiten ändern. genau. Meine finanzielle Situation macht es mir derzeit schwer.

Ich habe viel unnötigen Stress. Ich Versuche alles schlechte zu verbannen und mich zu finden .

Aber ich bin so ein zankapfel

ewigsuzu  08.09.2024, 00:52
@Joshydoodle

irgendwas schlechte zu verbannen bringts genauso wenig weil menschen keine heiligen sind es birngt nur die kalte wahrheit etwas ernsthaftes, alles andere ist nur schön lügen, positiven ja durchaus, aber relalistisch, heißt zb ja ich kann mir sagen ich bin die geilste umd en Selbstwert zu pushen logisch weiß ich das es genug andere geile Menschen gibt die nicht ich sind.

Nein kann ich nicht.

Wenn ich eine Partnerin hätte und ihr etwas verspreche dann halte ich es auch.

Bei mir selbst sieht die sache anders aus da kann ich das einfach nicht.

Versprechungen halte ich immer , deswegen ist auch ein Verlass auf mich

Also das mit dem Schlafen gehen klappt nicht so 😂

Manchmal schon manchmal leider nicht