Könnt ihr euch an die erste Frage erinnern, die ihr beantwortet habt (hier auf GF)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 30%
So grob 3%
kaum 0%
anderes 0%

15 Antworten

Nein

Hallo.

Nein, ich kann mich daran absolut nicht mehr erinnern. Mittlerweile bin ich aber auch fast sechs Jahre Mitglied und da geriet das bei mir in Vergessenheit.

Mit freundlichen Grüßen!

Nein

Bei der Menge an Fragen, die ich hier inzwischen beantwortet habe, ist mir das nicht mehr möglich. Zumal das nicht mein erster Account hier ist, meine Vergangenheit auf dieser Seite reicht noch weiter zurück.

Ja

Auf meinem Alten Account vor ein paar Jahren.

Eine Frau fragte ob sich einen Hund anschaffen sollte obwohl sie eigentlich keine Zeit dafür hat, da sie in der Woche 6 Stunden täglich arbeiten muss.

Ich habe darauf geantwortet, dass wenn der Hund älter ist, dass er das schon verkraften kann und mein Hund selbst auch Mal für ein paar Stunden alleine sein kann wenn man diesem eine Kauf-Stange gibt.

Danach wurde ich von einem "Community-Experten" zusammengeschrien, dass ich keine Ahnung hab worüber ich rede und das man meinen Hund lieber mitnehmen sollte, da ich offensichtlich keine Ahnung von Tier Haltung habe, weil der Hund ja eine spizielle Art von Angst haben kann, die man dem Tier nicht anmerkt.

Ich hatte es halt wirklich nur gut gemeint und wurde direkt so angemotzt. Hab das damals nicht verkraftet (war halt noch um die 12) und hab die App + Account gelöscht :')

Aber sind wir Mal ehrlich: Wenn man einen Hund nicht alleine lassen kann wegen diesen nicht offensichtlichen Ängsten, dürfte sich ja gar kein Mensch ein Haustier holen, da man dem Tier das ja nicht ansieht. Könnte ja auch sein dass das Tier diese Ängste bekommt wenn man nur für 10 min weg ist. :/ Bin immer noch traumatisiert... Haha.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hi, Ungeimpftpro.

Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann war das eine Frage um den Dieburger Fasnachtszug.

Ich wollte einfach nur wissen, ob der Zug stattfindet, oder nicht.

Darauf habe ich auch gleich eine sehr nette Antwort bekommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Nein, das ist über 5 1/2 Jahre her, daran erinnere ich mich nicht mehr.

"Notfalls" könnte man nachsehen!😉