könnt ihr bei heissem Wetter auch Pizza essen?

und an kalten tagen eis? finde eis an kalten tagen sogar am leckersten iwie passt es dazu

10 Antworten

Bei uns gibt es im Winter des öfteren mal Eis mit - selbstgemachtem - Rumtopf oder eingelegten Kirschen...

Pizza schmeckt auch im Sommer - ich mag sie gerne kalt...;)

Ich mag keine Pizza und im Sommer passt sie finde ich noch viel weniger, da man da eher einen frischen Salat haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

ja wenn die pizza schon gut ausgekühlt ist und nur mehr lauwarm ist

An heißen Tagen darf es auch manchmal eine Pizza sein. Das Eis ist für mich an kühlen und kalten Tagen i. d. R. uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ganze wäre mit zu viel, aber ein paar kleinere Stücke schon.