Könnt ihr auf mehrere Personen eifersüchtig werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, kann ich 50%
Ne, kann ich nicht 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, kann ich nicht

Ich war in meiner frühesten Jugend zuletzt eifersüchtig.

Klar, wieso nicht?

Beispielsweise sind alle meine Freunde im Urlaub und ich bin auf alle neidisch weil ich Zuhause bleib.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Ne, kann ich nicht

Bin gerade eigentlich so zufrieden mit mir, dass ich nie Eifersucht auf andere empfinde.

Ne, kann ich nicht

Ich neige gar nicht zur Eifersucht, darüber freue ich mich, denn ich weiss, dass die Menschen sehr unter dieser Emotion leiden, sie gehen innerlich kaputt.

Ich kann nicht auf mehrere Personen eifersüchtig werden, gönne jedem alles und bin zufrieden mit dem, was ich habe.

Ja, kann ich

Das glaubst du mir gar nicht

7veren⁷