Könnt ihr auf dem linken Bein gleich gut hüpfen wie auf dem rechten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein da Fall ich relativeicht dann um irgendwie 😂

Nein

Mein linkes Bein ist kaputt....14x operiert... und auch auf dem rechten bein hüpfen geht nicht mehr.

Schon sch..., wenn man älter wird und sich ne chronische Krankheit eingefangen hat

Ja

Es geht meistens nur darum ein Punkt mit den Augen zu fixieren und bei Beinen ist meistens die gleiche muskelatur da.

Nein

Hey ;)

Oft ist es so, dass man mit dem stärkeren Bein besser kann. Mein stärkeres Bein ist rechts, ich kann aber links besser hüpfen, weil ich rechts eine Knieverletzung hatte.

Ja

Grundsätzlich ja...mache ich nur nimmer..^^