Können Zaberpilze bei der mpu (urinkontrolle) nachgewiesen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es sind so ziemlich alle Drogen nachweisbar.

Ich möchte dich auf keinen Fall auf irgendeiner Art und Weise angreifen, aber eine solche Frage stellt man sicherlich nicht einfach so. - Wenn du bezüglich Drogen eine MPU machen musst, was anhand deiner Frage herausgeht, wäre es weniger ratsam, sich mit irgendwelchen nachweisbaren Stoffen eines Urintests zu befassen. Ansonsten müsstest du dir ggfs. Eingestehen, dass du ein größeres Problem hast, als den Behörden bekannt ist.

Versuche aus deinen Fehlern zu lernen und behalte das bei, das kann dir in deiner MPU helfen.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.

Kevin187390
Beitragsersteller

Ich muss mir nicht eingestehen das ich ein Problem habe ich weiß es 🤣🤣die Welt ist mir zu Grau ich magst Wenn's bunt ist 🤣🥰

Pilze sind nachweisbar.