Lohnen sich überspringbare Videoanzeigen bei Youtube?

3 Antworten

Ich finde es inzwischen mehr als nervig. Vor allem wenn man teilweise vor jedem Video erneut Werbung hat die man gefühlt zum 10000. Mal sieht

Also erstmal ich habe auch ein YouTube Channel auf dem ich mit Google Adsense in Verbindung meine Videos monitarisiere. Erstmals bringt es dir garnichts wenn alle deine Zuschauer deine Werbeanzeige einfach überspringen. Das Geld kommt erst bei dem wirklichen genauen Klick auf die Anzeige. Ab dann verdienst du erst deine ersten Cent. Cent sage ich ganz bewusst, da es bei ca. einer durchschnittlichenklickrate von unter 1000 pro Video schon nichtmal ein ganzer Euro pro Woche rauskommt. Halt nur durch diese Klicks. Ich würde sagen: Sie nerven mehr als sie was bringen, also lass sie lieber draußen ;)

Ich habe mal gehört, dass man nichts verdient, wenn man die Werbeanzeigen überspringt, also bringt es dir auch nichts. Ich glaube, das hatten mal die SpaceFrogs gesagt.