Können Youtube playlists nicht mehr bearbeitet werden?

2 Antworten

Es muss sich um einen Fehler handeln, denn natürlich kann man Playlists bearbeiten.

Natürlich nur seine eigenen.

Kannst du denn neue Videos hinzufügen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

paulFE
Beitragsersteller

@KevinHP: Ja ich kann wenn ich normal Browser die Videos mit Save Button einer Meiner Playlists (oder einer neuen) hinzufügen. Auch in der Suche und Übersicht funktioniert das.

Wie kommst du zu der Ansicht in der du die Playlist bearbeiten kannst?

KevinHP  30.07.2024, 06:40
@paulFE

Ich öffne links oben das Menü und klicke dort auf den Reiter "Playlists". Dort suche ich mir die gewünschte Playlist heraus und klicke auf "Komplette Playlist anzeigen". Ich kann dann – ohne eine Bearbeitung zu aktivieren – direkt die Videos verschieben.

paulFE
Beitragsersteller
@KevinHP

OK, hier hat sich das verhalten (aber eh schon länger) geändert ... der "Bereich" der zum bearbeiten der Liste angeklickt werden kann sit wohl kleiner geworden auf das "Komplette Playlist anzeigen" - früher wohl der ganze bereich (oder gar das Bild?)

Danke.

Also zumindest bei mir hier am Handy geht das. Am PC hab ich es jetzt nicht ausprobiert... Du musst vor dem Video am linken Bildschirmrand dieses Gleichheitszeichen bewegen, dann kannst du die Reihenfolge verändern.

paulFE
Beitragsersteller

Ich arbeite im Browser.

Das problem ist, ich komme nicht mehr in die Ansicht in der das Bearbeiten möglich ist.