Kann man auf Youtube nicht willkürlich Playlists erstellen?

Darf man auf Youtube nicht viele Playlists erstellen? Hatte so ca. 15-20 Playlists. Das darf doch kein Grund sein zur Schließung des Kanals oder?!?!?

Hier mal was als Spam steht: "Playlists mit Titeln oder Beschreibungen, die Zuschauer glauben lassen, dass sie andere Inhalte sehen werden als die in der Playlist enthaltenen."

Ich hatte z.B. eine Playlist mit dem Namen Asien. Aber in der Playlist war auch Musik drin. Warum ist das jetzt Spam? So ein Unsinn aber auch!

3 Antworten

Ich hab mehrere Playlists . Du hast gegen andere Regeln verstoßen. Sieht man aber die Kommentare unten. Kein Wunder wenn du so in YouTube schreibst. Hier kommt auch ne Sperre

Gute Nacht

Mit freundlichen Grüßen

als teil der botbekämpfung wurde geregelt dass yt accounts die unter verdacht stehen nur 13 playlist erstellen dürfen bis sie gebannt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren in der IT-Branche

Moin,

das habe ich teilweise auch. Ich habe keine Probleme damit.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung