Warum lassen sich playlists und Alben bei spotify nicht nach Reihenfolge abspielen?

5 Antworten

Hallo,

ich meine schon das das geht..., wenn man in der Handyapp unten rechts auf die sich kreuzenden Pfeile drückt und die grau werden wird die Reihenfolge eingehalten sonst nicht. Funktioniert nur mit Spotify-Premium

Entweder hast du kein Premium bzw. die Gratisversion oder du hast die Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge aktiviert.

Sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Einfach anklicken, dann wird die Playlist in normaler Reihenfolge abgespielt

 - (Musik, Rap, Spotify)

Du hast wahrscheinlich die gratis version wenn du premium kaufst dann kannst du das machen

Kasimir349
Fragesteller

Hab premium natürlich. Kann ja alles runterladen auch

verreisterNutzer  07.05.2020, 15:12
@Kasimir349

Dann mach mal wenn du ein lied anmachst ist ja ganzzz rechts neben dem stopp Zeichen so ein Zeichen drück mal das da drauf so das da in klein keine 1 oder so steht (also es soll weiß sein nicht grün)

Dann hast du warscheinlich die kostenlosen Version mit werbung