Können YouTube Aufrufe sinken?

5 Antworten

Da du es selbst erlebt hast, brauchst du auch eigentlich nicht die Frage stellen.

Es könnte sein, dass sich die Aufrufe richtig aktualisiert haben.

Das war wohl der Spamschutz von Youtube, hier werden Klicks entfernt, wenn dieser Algorithmus der Meinung ist, dass es sich hier um "Gekaufte" oder selbst generierte Klicks handelt.

Doch das kann sein! Das habe ich auf meinen eigenen Videos auch schon merfach beobachten dürfen! An einem Tag 150 Aufrufe am nächsten 50 hatte ich zum Beispiel mal erlebt. Ich finds nicht schlimm aber weiß mich warum das so is

Als Angucker, werden die Klicks Anfangs nur irgendwie auf und abgerundet. Erst nach ner weile Pendelt sich das ein und man sieht die realen Aufrufe. Ist mir auch schon aufgefallen.

Nein. Wenn man das Video geöffnet hat, kann man es ja nicht mehr rückgängig machen, anders als bei likes.