Können wir Freunde bleiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ihm damit gut geht ja, wenn er Abstand braucht um über dich hinweg zu kommen, kann es sein das die Freundschaft kaputt geht, muss aber auch nicht.

Ihr könnt es versuchen, aber meistens ist das schmerzhaft auf Dauer. Er kann ja von dir nicht das bekommen, was er sich eigentlich wünscht. Und dir wird das auch irgendwann Druck verursachen.

das könnte künftig schwierig werden,weil er sich..vielleicht irgendwann Sex wünschen würde..

Ich finde es ok, dass er Dir das offen gesagt hat, aber wenn DU seine Gefühle nicht erwiderst ..habt ihr ein kleines Problem.

Entweder ihr versucht weiter..mit etwas mehr Distanz Freunde zu bleiben..oder..seht euch künftig weniger.Es..dürfte ihm etwas weh tun,Deine Absage,er hätte es sich wohl anders gewünscht.

Also prinzipiell könnt ihr schon Freunde bleiben, aber es kommt eben auch drauf an was er sagt, aber eigentlich ist es schon normal

Wird schwierig. Solange er mehr als freundschaft möchte. Möchte er ja keine freundschaft mit dir sondern mehr.

Daher wird das jetzt eventuell einfach ne zeit brauchen bis man wieder vernünftig befreundet sein kann.