Liebt er mich mehr als ich ihn?

4 Antworten

Ich würde sagen, eher an der Art.
Ich liebe meine Ehefrau auch über alles, aber ich brauche auch meine Zeit für mich -> Training, Games spielen usw....sie mag es gar nicht wenn sie alleine ist. Aber hier würde ich auch nicht sagen, dass sie mich mehr liebt.

Liebe ist kein Wettbewerb, wer da wen mehr liebt ... da gibts ja keine Vorgabe.

Liebe ist was Schönes .... kann aber auch zur Belastung werden, wenn man zu sehr klammert.

Er sollte Dir schon die Luft zum Atmen lassen, das solltest Du ihm (mit netten Worten) klarmachen.

Wenn du weißt, dass du ihn liebst, dann passt das, außer es ist ihm zuwenig Nähe oder dir zuviel. In dem Fall, kann eine Beziehung trotz Liebe scheitern, wenn das Bedürfnis sich hier zu stark unterscheidet.

Klingt eher nach anhänglich und/oder "ich will nicht allein sein"