Was meint er mit ich weiß nicht ob ich dich liebe?

5 Antworten

Er ist sich nicht sicher. Vielleicht liebt er dich auf der einen Seite, doch auf der anderen Seite mag er dich nur. Du solltest ihm etwas Zeit geben...Da er nicht direkt gesagt hat, dass er dich nicht liebt, sondern so geantwortet hat, könntest du noch Chancen bei ihm haben. Trifft euch mal, damit ihr euch besser kennen lernen könnt. Vielleicht ändert sich seine Meinung, wenn er dich besser und näher kennen lernt.

Ich gehe davon aus, dass er dich bisher immer nur als gute Freundin gesehen hat. Jetzt wo du ihm allerdings deine Liebe gestanden hast, ist er verwirrt und denkt darüber nach ob da vielleicht doch noch mehr ist. Eine gute Freundin schreibt man in der Situation nicht einfach mit "Ich dich nicht" ab. Ich nehme an er versucht seine eigenen Gefühle zu ordnen, oder braucht die Zeit um sich zu überlegen wie er dir nun antworten kann ohne dich zu verletzen (falls er dich denn nicht liebt).

Wie lange seid ihr schon zusammen ?

Wahrscheinlich ist er sich einfach noch nicht ganz sicher, denn falls er sagen würde "ich liebe dich", hat er wahrscheinlich Angst, dass du sofort alles deinen Freundinnen erzählst und er euer einziges Gesprächsthema ist. Außerdem sind Jungs da sowieso ein bisschen schüchtern :)

serva987
Beitragsersteller

wir sind noch garnicht zusammen

Ich (m/17) denke, dass es eher ein nein bedeutet. Er will dich wahrscheinlich nicht verletzen..

Daß er sich nicht sicher ist.

wie alt seid ihr?

serva987
Beitragsersteller