Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

4 Antworten

Ersatzteile für Fernseher bekommst Du auch im Mediamarkt, mußt natürlich selbst vorsprechen oder über Ebay bestellen.

FelinasDemons
Beitragsersteller

EBay lieber nicht. Aber danke für die Antwort:)

Geht es um einen Media Reciver der Telekom, wenn ja, dann ruf mal die kostenlose Hotline der Telekom 0800 330 1000 an.

FelinasDemons
Beitragsersteller

Okay, Danke:)

Hallo FelinasDemons,

das ist ärgerlich, wenn die Fernbedienung verschollen ist. Wie hier schon richtig gesagt wurde, kann diese dann - allerdings kostenpflichtig - bei uns bestellt werden. Entweder telefonisch oder über die Kollegen im Telekom Shop oder natürlich über mich.

Für den Übergang bietet sich dann die Entertain Remote Control App an. Damit kannst du die Zeit sicher gut überbrücken.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Für welches Gerät ? TV ?

FelinasDemons
Beitragsersteller

Die Fernbedienung für den Reciever