Türken heiraten?

15 Antworten

Das hängt von dem zukünftigen Ehemann und seiner Familie ab. Eine besonders hohe Position in Familienangelegenheiten hat die zukünftige Schwiegermutter (die Deines Mannes). Wenn sie ein Drachen ist, dann gute Nacht. Aber jede Familie ist anders. Und Familie ist sehr sehr wichtig. Also Du wirst in aller Regel nicht nur Deinen Mann heiraten, sondern die ganze Familie mit. Und wenn Du die Sprache nicht verstehst, wirst Du immer eine Fremde bleiben Überleg Dir das gut. Und warte. Ein bloßes Verliebtsein ist kein Grund gleich zu heiraten.

Frage doch ob es überhaupt sinnvoll ist zu heiraten.. es wird doch fast jede 2.Ehe in der BRD geschieden und das ist immer mit Stress verbunden :(

Da Du Vorurteile speziell gegen türkisch Stämmige hast, beende die Beziehung, um ihn vor Deinen weiteren Misstrauen zu schützen.

zur allgemeinen Info, in der Türkei gibt es genau wie hier.. das Wegweisungsrecht bei häuslicher Gewalt.

Türken sind normale/moderne Menschen. Es kommt immer auf den Charakter an- auch ein Deutscher/Engländer/Russe kann einen schlechten Charakter haben. Du musst ihn selber einschätzen. (Übrigens sind die türkischen Hochzeiten sehr schön) 😊

Ja, wir Türken behandeln alle nicht-türkischen Frauen total schlecht und sind sowieso richtig böse Burschen.

Mein Tipp an dich: Wenn du der Beziehung bereits mit solchen Vorurteilen entgegnest, dann halte dich von dem Jungen fern. Ist wirklich schade drum - für euch beide.

soccerismylife
Beitragsersteller

Nein ich seh es gar nicht so weil ich es echt will nur mir raten so viele davon ab

EspadaSancho  17.01.2015, 23:41
@soccerismylife
Nein ich seh es gar nicht so weil ich es echt will nur mir raten so viele davon ab

Wie bereits erwähnt, wenn du dich so leicht beeinflussen lässt, dann lass das sein.

Ich persönlich würde auch nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die mit so einer Denkweise an die Sache rangeht. Das hat kein Mensch nötig und es gibt auch genug Türken, die Vorurteile gegenüber Deutschen haben, so ist es nicht - ich betrachte also wirklich beide Seiten der Medaile.

So eine Beziehung ist nicht einfach und man wird immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert, wenn du dem nicht standhalten kannst, dann lass das einfach sein.

unLieb  17.01.2015, 23:46
Ja, wir Türken behandeln alle nicht-türkischen Frauen total schlecht und sind sowieso richtig böse Burschen.

Endlich mal Einer der "ehrlich" ist!

EspadaSancho  17.01.2015, 23:55
@unLieb

Pass auf, ich schnappe dir gleich noch die Frau weg - wenn man schon mit Ehrlichkeit punktet, dann doch richtig.

unLieb  18.01.2015, 09:55
@EspadaSancho

Unwahrscheinlich! Die Frauen von Nazis mögen doch keine Türken! ^^

Du bist verliebt, da spricht man nicht von der Hochzeit ! Gibt genau so gute & schlechte Männer wie bei uns ! Nur wenn du an den falschen gerätst kann es übel werden ! Filmtipp: Nicht ohne meine Tochter