Können Tiere weinen - alles Tränen vergießen?

2 Antworten

Hab ich nur einmal gesehen.

Da war ein Hund vor einem Supermarkt angebunden und so in Angst und Trauer verfallen, dass er herzzerreißend Fiepte und tatsächlich tropften paar Tränen von seinen Augen.

Und ein Bauer erzählte mir mal, dass er ein Schwein bei einer misslungenen Schlachtung mal weinen sah.

ich habe auf einem Bauernhof mal miterleben müssen, wie eine Bäuerin einen angebundenen Jungbullen versemmelt hat. Dem liefen Tränen