Können Süßstoffe die Haut schneller altern wie Zucker es tut?

4 Antworten

Nein. Das bringt die Haut nicht zum altern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Süßstoffe die Haut schneller altern lassen als Zucker. Die Hautalterung wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter genetische Veranlagung, Sonneneinstrahlung, Ernährung, Rauchen und Lebensstil.

Hallo Lassmich, 👋

Können Süßstoffe die Haut schneller altern wie Zucker es tut?
nein. Die Haut altertweder durch Süßstoffe, noch durch Zucker schneller!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Nein. Auch Zucker altert die Haut nicht