Können stramm durchgezogene Morgenroutinen wirklich das Leben verändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können sie.

Es ist vielleicht nicht immer so direkt spürbar, aber das macht natürlich schon was mit einem.

Ich finde die Videos von Robin ganz gut.

Ich mach seit etwas mehr als 3 Monaten morgens Meditation, weiß nicht ob das hilft, aber ein Effekt ist natürlich, dass man sein Selbstvertrauen stärkt wenn man sich etwas vornimmt und das dann auch durchzieht, dass gilt für alle Punkte.
Ich mach das mit dem kalt Duschen und schreibe auch Dankbarkeitstagebuch.

So genau kann ich nicht sagen, was es bringt, weil die Änderungen wohl sehr schleichend eintreten. Aber ich würde schon sagen, dass es mir insgesamt besser geht. Genau kann ich das aber wohl erst nach einem Jahr sagen. Aktuell kann es auch einfach sein, dass Sommer geworden ist und das bessere Gefühl daher kommt.

Sportlich mache ich aber auch mehr, ich mache 30 Tage Chalanges, 30 Tage 100 Liegestütz am Tag, 30 Tage 10.000 Schritte, ect. Im Moment mach ich Mountenclimber, da weiß ich noch nicht wie viele. Weil da mach ich eh 50 mal jedes Bein. Mal sehen vielleicht 10 Sätze am Tag.

Man muss einfach ausprobieren.

https://www.youtube.com/watch?v=iLUzD8lg4_4

https://www.youtube.com/watch?v=Qmn7gEtWXAE

Selbstvertändlich!

Noch aus Zeiten, als es YT gar noch nicht gab. Der Spruch, der frühe Vogel ..., stammt nicht von mir, vielleich schon aus dem alten Griechenland?