Können Staatstrojaner auf wickr zugreifen?

3 Antworten

Der sogenannte Staatstrojaner ermöglicht den Zugriff auf das gesamte Gerät. Das ist nicht abhängig von einer bestimmten Anwendung oder einem bestimmten Dienst.

SIe greifen auf das Endgerät zu. Da spielt die App keine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Samosasmhh
Beitragsersteller

okay hab ergibt Sinn , ist der Staatstrojaner mit einen normalen trojaner zu vergleichen?

Wenn du das Ding drauf hast, dann können die auch auf die komplette Kommunikation zugreifen. Das Ding späht Passwörter, links usw aus.