Können Social-Media Platformen den Geburtstag meiner E-Mail-Adresse sehen?

Also ich meine damit die Mitarbeiter der Social-Media Platformen

DonkeyShot  22.07.2024, 22:25

Was meinst du? Wann das Mail-Konto angelegt wurde?

tinediefee
Beitragsersteller

Ne, bei jedem E-Mail Konto muss man ja einen Geburtstag hinterlegen, das meine ich

DonkeyShot  22.07.2024, 22:27

Das ist dein Geburtstag, nicht das deiner E-Mail-Adresse (s. Frage)

tinediefee
Beitragsersteller

Na gut 😅

5 Antworten

Nein lediglich Google, da du dies ansonsten akzeptieren müsstest, und es ansonsten aus Datenschutz gründen, keine Kommunikation zwischen bsp. Gmail und Facebook geben darf. ( dich betreffend)

ne, wegen Datenschutz :)