Hallo Leute, ich hab keinen Zugriff mehr auf meine GMX E-Mail-Adresse. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich würde es probieren zurückzusetzen. Für in Zukunft lass dir Passwörter generieren und abspeichern in „Passwörter“ falls du ein Iphone hast welches zudem Face ID unterstützt. Dann musst du dir nie mehr Passwörter merken. Und eine 2FA ist auch sehr klug, das erhöht dein Schutz vor unbefugtem Zugriff massiv. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eulee195
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht, weil der diese E-Mail dann an genau die E-Mail schickt, auf, die ich keinen Zugriff habe

Yoshi1991  23.06.2024, 23:20
@Eulee195

Dann musst du schauen dass du wieder Zugriff bekommst auf deine Mailadresse. Support anrufen oder so. Viel Erfolg!

Die haben doch einen Support. Frag doch da an. 🙂