Können sich zwei die nur lockeres wollen sich in einander verlieben?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es kann sein dass man sich verliebt meistens ist es mindestens eine Person von denen. Aber es ist gut möglich, dass beide doch mehr wollen, als was lockeres.

Ja, das ist mir passiert, als ich meine erste Freundin kennengelernt habe. Zwar nicht ONLINE sondern real, aber es begann eigentlich "harmlos".

Ja natürlich kann das passieren. Bei beiden oder nur bei einem.

Nein kann eigentlich nicht passieren. Wäre dann ja nicht mehr locker. Also keine Sorge.

Kann durchaus passieren...Katastrophe ist es aber wenn sich nur einer verliebt...🐥