Warum habe ich so einen Pech bei Frauen?

3 Antworten

Manchmal kann es auch eine Falle sein und sie wollen dich testen ob du ein fuckboy bist & wenn du drauf eingehst dann verlieren sie die interesse. Ich persönlich würde niemals wollen, dass ein Mann so schnell schon, mit mir Intime Gespräche führt.

Gh0000st
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort

Hallo. So blöd es jetzt klingen mag. Abwarten. Die richtige kommt. Diese Art von Frauen, wollen wohl nur eins. Typen an der Nase herum führen. Wahrscheinlich lachen sie mit ihren Freundinnen noch darüber. Mehr wie peinlich. Lass dich auf sowas am besten gar nicht mehr ein. Geh raus und lern da nette Menschen kennen. Irgendwann wenn du es gar nicht erwartest, steht die eine vor dir. Viel Glück. Lass den Kopf nicht hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also DIE Frau war deine zeit nicht wert, mach dir nichts draus