Können sich Wege von 2 Menschen wieder kreuzen obwohl man sich nur gesehen hat davor? (Augenkontakt)?

5 Antworten

Alles ist möglich. Es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und die korreliert eindeutig mit der Umgebung. Je größer das Gebiet und je höher die Anzahl der Einwohner, desto tendenziell geringer die Chance.

Ja natürlich, kann aber sein, dass man sich gar nicht mehr erkennt

Lorina7181
Beitragsersteller

Ja das ist das Problem, habe Angst das er mich nicht mehr erkennt irgendwann

Lysandra13  22.02.2022, 17:10
@Lorina7181

Wenn ihr nur mal Augenkontakt hattet, kennt ihr euch sowieso nicht.. also ist das auch nicht schlimm

Lange Zeit konnte man es zwar nicht glauben.

Aber:

Es ist durchaus möglich

Ja natürlich wenn man im selben Ort wohnt kommt das vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Natürlich geht das, wieso sollte das nicht gehen

Lorina7181
Beitragsersteller
ich habe Interesse an einen Mann und ich begegne ihn mindestens 1 mal die Woche.

Anfangs haben wir uns nicht oft beachtet (ich aber eher ihn) und seit Wochen 2 Wochen haben wir oft Augenkontakt wenn wir uns sehen.

das Problem ist ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll nur ich frage mich warum sich unsere Wege so oft kreuzen in letzter Zeit aber es passiert einfach nichts. Heute habe ich ihn auch wieder gesehen nur weiß nicht ob der mich gesehen hat (ich saß mit Freundin auf der Bushaltestelle)

Er ist Busfahrer, aber er ist der einzige den icu so oft sehe. Alle anderen Busfahrer sehe ich alle 5-6 Monate immer wieder weil sie ständig den Plan wechseln. Bei uns in der Stadt kommt er nie vor das ein Busfahrer jede Woche den selben Bus fährt.