Können sich Transgender bei der Geschlechtsumwandlung den P*nis aussuchen?

5 Antworten

Das wird in Vorgesprächen behandelt; einen gewissen Einfluss haben Patienten dabei schon, wobei es auch mehrere Methoden gibt, die teils komplett anders funktionieren und später andere Stärken und Schwächen haben. Das und Länge sind dabei sicher variierbar, es kommt aber auch auf die bestehende Anatomie an, wie viel Haut abgenommen werden kann, etc. Krümmung und Farbe können meines Wissens nicht ausgesucht werden.

Im Einzelfall kommt es auch auf die leitenden Chirurgen an, da nicht alle alles können / machen wollen.

Man kann seine Wünsche bei einem Vorgespräch äußern also was die Größe betrifft aufjedenfall, aber größer als durchschnittsgröße wird er nicht, weil das Risiko dann eben auch steigt und man ja nicht ewig viel Haut hat. Wenn man sich als die Entnahmstelle anguckt weiß man ungefähr wie viel dort rausgeholt werden könnte maximal. Was Dicke und sonstiges angeht weiß ich nicht.

Angleichung* und länge ja aber nicht zb 20 cm pbwohl arm nicht soviel hergibt aner zb kleiner als was arm hergibt würde gehen

Kugelflitz  16.09.2024, 20:21

Wird nicht auch manchmal vom Schenkel Haut genommen, weil es da weniger auffällt?

BabySharkSam  16.09.2024, 20:33
@Kugelflitz

Bieten extrem wenige an weil da due haut nicht dünn genug ist wie beim unterarm

Ich glaube schon das man da viel entscheiden kann. Wobei wahrscheinlich die Länge nicht ins unermessliche Geht.

Farbe sicher nicht.

Lila🥲👌

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

nein, der wird ja nicht angenäht, sondern aus Körpergewebe geformt mit der Klitorisspitze als "Eichel"