Können sich kurze Haare noch locken?

3 Antworten

Ich denke mal wenn deine Haare einen halben cm lang sind oder kürzer können sie sich nicht mehr locken, ansonsten wirst du immer Locken haben, vielleicht noch mehr als jezt, weil wenn die Haare lang sind dann haben die ja etwas mehr Gewicht und naja das zieht halt die Haare runter und die Locken sind dann etwas lang gezogener. Weisst du was ich meine? Aber bei kurzen Haaren würde dieser Effekt ausbleiben und die Haare würden sich noch mehr locken. Aber auch mit Locken kannst du kurze Haare tragen, du musst dann nur einen Schnitt finden der dazu passt.

Wenn du naturlocken hast werden sie sicherlich lockig bleiben egal wie lang sie sind. Meine Oma zum Beispiel hat letztens ihre Haare zu nem Bob geschnitten u sie meint die locken sich sogar noch mehr! Also du brauchst keine Angst haben. Kannst sie einfach schneiden so kurz du willst;) M&L xoxo

Also ich würds lassen. Bevor du einen Afro hast den du selber nicht willst.

Die Frisur ist eh nicht schön.