Können sich Haie in Ägypten leichter an die Küsten verirren?

1 Antwort

Haie "verirren" sich selten. Sie kennen sich gut aus in ihrem Lebensraum. Manche Arten leben in Küstennähe, andere eher in der Hochsee.

Es wird allerdings diskutiert, ob Fischfang, gezielte Fütterung und die Entsorgung von Tierkadavern den relativ gefährlichen Longimanus , den Weißspitzen- Hochseehai, an die Küste locken.

Ich empfehle den YouTube Kanal von Robert Marc Lehmann - Mission Erde.

Da habe ich in letzter Zeit echt viel über Haie gelernt

Woher ich das weiß:Recherche