Können rattenbabys thc abbauen?
Und zwar hat ein freund eines freunds rattenbabys gekauft und die in der kleinen transportbox komplett eingeraucht so dass man anscheinend deutlich erkennen konnte dass sie high waren (ich war da noch nicht dabei)
Als ich zu diesem freund kam saßen sie in einem korb neben ihm und freunden und das zimmer war voller rauch
Meine freundin und ich haben sie dann heimlich in die jacke gesteckt und jetzt bei uns in nen käfig in dem sies gut haben
Können sie bleibende schäden haben?
Ps: es geht hier um die ratten, nicht darum was für freunde ich habe
3 Antworten
Hängt davon ab ob sie viel "eingenommen" haben
Zumindest die eine wirkt normal, aber dürfte viel gewesen sein
Jedes Tier mit Niere und Leber ist fähig THC abzubauen.
AUCH KATZEN, das ist das größte Ammenmärchen was im Internet umhergeht, das Katzen kein THC abbauen könnten. DOCH können sie.
Tiere haben wie Menschen ein sog. "Endocannabinoidsystem". Lies ein wenig darüber. (Wikipedia).
Möglicherweise gelangst Du dann (auch) zu dem Schluss, dass exogen zugeführter Cannabis wie ein Schlüssel in das Schloss namens Endocannabinoidsystem greifen kann und nicht langfristig schädigt, sondern - wie sag ich`s richtig? - das "Immunsystem (positiv) moduliert."
Deine Rattenbabys sind nicht "geschädigt", im Sinne von "die haben einen an der Waffel".
Das trifft eher auf den Rauchbläser zu.