Können rattenbabys thc abbauen?

3 Antworten

Hängt davon ab ob sie viel "eingenommen" haben

therealvcrest
Beitragsersteller

Zumindest die eine wirkt normal, aber dürfte viel gewesen sein

Jedes Tier mit Niere und Leber ist fähig THC abzubauen.

AUCH KATZEN, das ist das größte Ammenmärchen was im Internet umhergeht, das Katzen kein THC abbauen könnten. DOCH können sie.

Tiere haben wie Menschen ein sog. "Endocannabinoidsystem". Lies ein wenig darüber. (Wikipedia).

Möglicherweise gelangst Du dann (auch) zu dem Schluss, dass exogen zugeführter Cannabis wie ein Schlüssel in das Schloss namens Endocannabinoidsystem greifen kann und nicht langfristig schädigt, sondern - wie sag ich`s richtig? - das "Immunsystem (positiv) moduliert."

Deine Rattenbabys sind nicht "geschädigt", im Sinne von "die haben einen an der Waffel".
Das trifft eher auf den Rauchbläser zu.