Können Psychopathen/Soziopathen absichtlich weinen?

6 Antworten

Ja.

Absichtlich und unabsichtlich.

Natürlich verfügen sie über ein schauspielerisches Talent, aber sie können genauso von Emotionen überwältigt werden, wie jeder andere Mensch auch.

Die Auffassung, dass Psychopathen keine Emotionen hätten ist grundlegend falsch. Sie verfügen sehr wohl über Emotionen. Allerdings gehen sie instinktiv davon aus, dass alle anderen Menschen keine Emotionen besitzen. Daher zeigen sie ihre Emotionen selten und haben wenig bis gar kein Mitgefühl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder kann Weinen vortäuschen, wenn er will. Nur nicht jeder kann tränen und ich glaube,richtige Psychopathen haben selten bis gar nicht, die Fähigkeit, Tränen zu entwickeln, weil sie vollkommen befreit jeglicher Emotionen sind.

Kristall07  30.06.2020, 02:47

Bullshit. Die träneflüssigkeit ist primär dazu da um unsere augen zu befeuchten.

Kristall07  30.06.2020, 21:13
@Fuckregistratio

Wir hatten das erst letztes Jahr nochmal kurz in bio. Da erinnere ich mich ganz genau dran.

Das kann jeder. Es bedarf etwas Schauspielerisches talent, welches sozio und psychopathen bekanntlich liegt, oder eine freie minute bevor man jemandem was vor heulen muss.

Wenn du in in der nähe der nase die haut vor deinem augen vorsichtig runterziehst wirat du ein ziemlich unangenehmes gefühl spüren und deine augen fangen an zu tränen.

Andere Feststellung, auch Psychopathen/Soziopathen können trauer oder Glück empfinden. Was wir alle zu glauben wissen, stimmt so nicht. Das falsche Bild ist durch Film und Kino entstanden.

Selbstverständlich können sie das und noch viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei