gibt es etwas schlimmeres als Soziopathen?

6 Antworten

Soziopathen bringen sehr wohl auch Leute um der Unterschied zwischen Soziopath und Psychopath ist nur das soziopathen ihre Morde geradezu perfekt ausführen weil sie meist sehr intelligent sind. Psychopathen verdrehen oft die Realität und denken nicht viel über ihre morde nach so das die viel leichter zu fassen sind als soziopathen. Fackt ist Soziopathen sind vom morden her nicht schlimmer als Psychopathen aber durch ihre hohe Intelligenz und die Fähigkeit Leute zu durchschauen sie die VIEL gefährlicher.

UserBubble7  27.07.2017, 20:54

Fehler! Umgekehrt. Psychopathen sind kalt und führen fast perfekte Morde aus und sind häufig überdurchschnittlich intelligent. Während Soziopathen aus Rage töten und weniger über Ihre Morde nachdenken. Ein Soziopath kann noch emotional beeinflusst werden. Der Psychopath nicht. Er kennt keine Gefühle, nur Figuren.

Irissss  27.02.2023, 10:53
@UserBubble7

Falsch, der unterschied ist dass Soziopathen eher unsozial und zurückhaltend sind wärend Psychopathen meist offen mit ihrer Erkrankung umgehen. Intelligenz ist nicht explizit nur bei Psychopathen zu finden

Wer sagt denn, dass Soziopathen schlimmer als Psychopathen sind?

Schlimm? Soziopathen sind nicht schlimm ^^

Soziopathen suchen sich nur opfer oder besser gesagt "nehmen" welche in kauf um etwas zu erreichen das sie wollen. Das würde ich jedoch nicht als nachteil bezeichnen sondern fast schon eher als gutes kriterium um in der evolution nicht aussortiert zu werden.

betrachte die welt dochmal aus den augen eines soziopathen:

Soziopath: Ich will das es mir gut geht und gehe dafür auch über leichen um zu überleben. "Normale"Menschen: Der Typ denkt anders stempel drauf geschlossene wegsperren

Sag mir wer von den beiden ist schlimmer :p

Ihr habt alle zuviel TV geschaut.. Ich als Psychopathin hatte noch NIE den Drang, jemanden um zu bringen.. Da muss ich jetzt echt lachen drüber

Lächerlich.. Man kann nicht alle in den gleichen Sack stecken... Ihr möchtet gar nicht wissen wie viele psychisch kranke unter euch sind.. Nicht jeder psychisch kranke ist ein Mörder und nicht jeder Mörder ist Psychopath.. So entstehen Gerüchte ;)

Jori123  03.12.2014, 22:29

Also "noch" habe ich keinen umgebracht aber ich stelle es mir interissant vor