Welches Ohr-Piercing passt noch zu mir/meinem Ohr?

Helix Piercing  - (Piercing, Ohr, Schmuck)

4 Antworten

Ich persönlich empfehle Dir es dabei zu lassen. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und ich persönlich finde dass das dezente mit 2 Piercings viel besser aussieht als wenn du dir da noch mehr hinklatschst :)

Lg

Dummerchen09  10.12.2016, 19:41

Ja, sie hat ein schönes zartes Gesicht, dass sollte man nicht riskieren

Smile02
Beitragsersteller

Okey, Danke

Ein 3 Ohrloch? Ich hab selber 3 ohrlöcher und im Januar bekomme ich den Helix :)

Smile02
Beitragsersteller

Dankeschön 😘

Alles, was anatomisch möglich ist (sollte dir der Piercer verraten, der kennt sich besser aus und kann es in Echt besser beurteilen) und dir (nicht uns!) gefällt.

Am Ohr ist eigentlich von Helix über Daith, Snug, Inner & Outer Conch, diversen Industrials bis hin zu Orbitalen alles möglich. Einfach mal durchgucken und dich entscheiden ;)

3. Ohrlöcher sind voll hübsch💓💕

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Smile02
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank