Helix piercing rechts oben als mann

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat auch beim normalen Ohrring nichts zu bedeuten, sowas haben einfach mal irgendwelche pubertierende Leute rum erzählt, die grade nichts besseres zu tun hatten..

Sowas ist extrem kindisch, es gibt da keine richtige der falsche Seite!

Hauptsache dir gefällt es, das hat wirklich nichts zu bedeuten. Du has das Piercing ja für dich machen lassen und nicht für andere.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Piercing und ich Drücke die die Daumen das alles vernünftig abheilt, wenn du Fragen hast (zur Pflege oder sonst was) kannst du sie mir natürlich liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

Mach es da wo du es am schönsten hälst und lasse dich nicht von solchen Redensarten beeinflussen.

Ich bin w, und habe 2 Helix rechts und noch nie nen Spruch diesbezüglich gehört...

lg, jakkily

Kannst den Spruch auch umdrehen: Rechts ist cool, links ist schwul. =D