Jeweils 3 Rook-Piercings an jedem Ohr beim Mann, was haltet Ihr davon?

4 Antworten

Klingt nach einer seeehr anstrengenden und verdammt langwierigen Heilung, zumal man ja erst ein, dann das andere Ohr heilen müsste. Und ob der Platz im Ohr reicht, frag ich mich auch. Aber grundsätzlich eine schöne Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Pinky347  22.11.2023, 05:24

Die Planung muss gut sein aber mit dem Ziel im Blick braucht es kaum ein Jahr

Ich persönlich schlafe nie auf der Seite und kann so beide gleichzeitig piercen... Es hängt komplett von der persönlichen wundheilung und wieviel man auf einmal machen kann an an

Nicht mein Geschmack bei Männern und generell zu viel. Muss aber jede(r) für sich selbst entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Accessoires bei Männern extrem hässlich. Sieht einfach nicht schön aus. Schließt auch Piercings mit ein.

Außer Uhren.