Können Neuropathische Schmerzen psychiatrische Ursachen haben ?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie sich die Schmerzen äußern, ob sie nur an bestimmten Körperstellen sind oder ob sie immer mal woanders sind, z. B. an den Füßen, Beinen, Händen oder am gesamten Körper. Wenn deine Füße oder Hände brennen und kribbeln, dann kann der Neurologe die Nervenleitgeschwindigkeit messen. Evtl. kann es auch dann eine Polyneuropathie sein, aber es gibt viele und auch ganz harmlose Störungen. Also der Neurologe ist am besten dafür zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung