Können mollige Frauen einen dünnen Mann hochheben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Nein

Mollig zu sein ist nicht automatisch mit Muskelkraft und Muskelmasse, Kraft verbunden, Es kan also sein, dass es nicht klappt, einen Mann hoch zu heben.

Ja

Hey! Ja, denke schon, dass z.B. eine 90 kg Frau problemlos einen 60 kg Mann hoch heben kann.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ob mollig oder nicht bringt dazu keine Aussage, denn das sagt ja nichts über die vorhandenen Muskeln aus. Wenn sie mollig und trainiert ist, dann geht das vielleicht. Ich würde aber sagen, dass die wenigsten Frauen einen Mann hochheben können und wollen.

Ja

Das können auch dünne Frauen. Bis zu einem gewissen Gewicht ist das durchaus möglich, so schwach sind Frauen nun auch nicht. Besonders die Beinmuskeln sind in der Regel stark genug.

Ja

kann Ja sein dass die Frau auch etwas molliger ist oder sie hat Muskelmasse es kommt auf den Körperbau an