können mir Aussteiger der ZeugenJehovas bei meiner Seminararbeit helfen?

Philipp59  29.12.2022, 06:50

Hast Du Dich denn schon mit Mitgliedern der Zeugen Jehovas unterhalten?

michelle13o2
Beitragsersteller

leider noch nicht, bisher war kein Mitglied einverstanden damit, dass ihre Aussagen in meiner Seminararbeit erscheinen werden.

2 Antworten

Hallo.

Ich habe leider nicht die Zeit für längeren Austausch.

Jedoch habe ich mich mit dieser Thematik umfassend als ehemaliger JZ beschäftigt. Auf meiner Homepage gehe ich auf diese tiefenpsychologischen Themen jeweils ein.

Du findest sie hier:

www.methodik-des-wachtturms.de

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne mailen.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Seminararbeit.