können menschen wirklich "hellsehen"?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schon... setzt aber ein hohes Maß an innerer Klarheit voraus. Auch gibt es unterschiedliche Formen von Hellsicht, nämlich Zukunftssicht, aber auch die Fähigkeit, energetische Strukturen zu sehen, die von den physischen Augen nicht erfasst werden können.

Die Kunst für die selbst nicht hellsichtigen ist es, diejenigen, die das wirklich können, von den anderen zu unterscheiden. Diese Unterscheidung funktioniert über das Herz...

Ich habe ein wenig die Gabe, aber nur, wenn meine Gedanken klar sind und ich an nichts anderes denke! Meistens sehe ich dann, was passieren wird in den nächsten Sekunden oder Tagen, meistens schon so schnell das ich nichtmals Personen vorwarnen kann um die es geht.

Aber eines hat immer recht, mein Gefühl, wenn ich tief in mich gehe und einer sagt zB: Wird er durchkommen? Kann ich, wenn ich drüber nachdenke die passende Antwort sagen, bei meiner Freundin war das so...

Aber so auf Knopfdruck kann ich es nicht ^^ Würde das aber gerne bisschen mehr erlernen.... Wobei das auch nicht immer gut ist xD

Ja manche schon, aber manche brauchen verschiedene hilfsmittel, zB müssen ne melodie hören/kartenlegen um was zu sehen und andere kriegen einfach so nur signale (weil sie viel nachdenklich sind usw)...

ich kenn alle 3 xD und sie nehmen nichtmal geld! man kann auch nur so kommen um "ausprobieren" ... sogar eine wo ganz im körper reinschauen kann, ob organe anderst sind oder ob man tumor hat oder was mit blut usw... OHNEMASCHINEN/GERÄTE!!! bei mir hat alles gestimmt, obwohl bei mir so vieles verschiedene sich im körper verändert hat... und erklären kann sie das auch wie es dazu gekommen ist und was man machen könnte (ohne was kaufen).... achja und : SOGAR OHNE KLEIDUNG AUSZUZIEHEN!!! bin da mal mit dickem pulli gewesen und jeanshose xD man muss auch nichtmal über seine probleme reden, sie stellt sich einfach hinter dir und sieht dann, ob sich was verbessert hat / nicht usw....... zB "kopfschmerzen und tabletten helfen nicht" sie schaut woran das liegt und dann verbessert es sich gewaltig!

BIN ECHT FROH dass ich solche kenn :D alle sprechen russisch, nur deutsch können sie auch, sind ja im deutshcland... ba-wü

Hallo !

Mann Fragt sich bestimmt wie machen die das, Sie erzählen sachen über dich die eigentlich soger sein können ? In Stern TV war die gleiche Frage gestellt, wenn diese "Hellseher" zu dir nachhause kommen, sehen sie sich einfach in deiner wohung um z.b. familien foto´s sehen sie dich im schwimmbad oder lachend mit freunden beim grillen sagen sie sowas wie : Sie sind ein offener mensch der das wasser nicht scheut gerne mal mit freunden grillt etc " Und dann den Quatsch wie, dir würd bald ein mann über die wege laufen etc, sie sagen immer das was du NICHT hören willst, damit du wieder hin gehst und zahlst weil du angsrt hast das was schlimmes passiert fazit : Totaler BLÖDSINN :D

  • Ja es gibt solche Menschen . Es ist unter anderem die Folge der Zauberei die in vergangenen Generationen betrieben worden ist .

  • Es gibt noch mehr Leute die vorgeben, hellsichtig zu sein .

  • Und es ist immer falsch darauf zurückzugreifen ,egal welche Probleme man zu bewältigen hat .Es bringt langfristig nur noch mehr Probleme .