Ohrläppchenpiercing zuwachsen lassen?

3 Antworten

Man kann sie chirurgisch schließen lassen. Entweder von einem darauf spezialisierten plastischen Chirurgen (eher teuer) oder einem darauf spezialisierten Piercer/Boddymoder.

Der innere Hautteil aus dem Ohrloch muss eben raus, damit das zuwächst. Von selber wird das (leider) nichts mehr...

Woher ich das weiß:Hobby

Das im inneren in deinem Ohrloch ist ausgeheilte Haut. Wenn du dir die Finger fest zusammen drückst und ein paar Tage wartest, sind die ja auch nicht zusammen gewachsen. Das muss erst wieder geöffnet werden, damit es zusammenwachsen kann. Ich würde dir auch raten, zu einem guten Bodymoder zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Also das eine von meiner Mutter ist zugewachsen. Die hatte sie schon mindestens 20 Jahre.

Selina7777
Beitragsersteller

Danke dir!weisst du wie lange das ca gedauert hat?:) nur einen auf beiden Seiten

Phil90626  20.12.2022, 17:47
@Selina7777

Bei mir recht schnell. Hab mir erst am 12. Noch ein drittes gestochen. Es ist jetzt nach 8 Tagen schon recht gut abgeheilt. Alles kein Problem soweit.

Aaa35  20.12.2022, 18:17
@Selina7777

Weiß ich nicht so genau… Sie hatte halt zu lange keine Ohrringe mehr drin. Ich schätze mal das war so über Corona also so ein Jahr oder so.