Können meine Eltern sehen was ich mit Karte online kaufe?

5 Antworten

Möglicherweise sehen sie die Artikelnummer.

Marabus69
Beitragsersteller

Ich weiß dass das sehr sehr wahrscheinlich nicht passieren wird aber könnten sie darüber herausfinden was ich gekauft habe? Und danke für die Antwort

zatrisha  18.09.2024, 16:35
@Marabus69

Ja, man kann nach der Artikelnummer suchen und man findet so auch beendete Angebote.

eBay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Lass mal besser die Finger davon!

Einen unrechtmäßigen Account erstellen und mit gefälschtem Geburtsdatum vortäuschen, dass man volljährig wäre, obwohl man minderjährig ist, das ist Datenfälschung und Identitätsbetrug => Straftat gemäß §269 StGB.
Mal lesen: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html

Mit entspr. Konsequenzen musst du rechnen und auch deine Eltern sehen, dass du was Unrechtmäßiges gemacht hast.

Marabus69
Beitragsersteller

Okay dann können wir auch gleich alle minderjährigen verhaften die auf porno seiten angeben dass sie 18 sind nur leider hat unser Land dann keine Jugend mehr

Nein, sie können nur sehen wo du gekauft hast und in welcher Höhe

eBay ist erst ab 18. In einer Frage vor einem Jahr warst du gerade mal 15.

Nein sowas sieht man leider nicht!

Marabus69
Beitragsersteller

Alles klar

Im Kontoauszug steht nur, dass es eine Abbuchung von eBay gab.

Marabus69
Beitragsersteller

Danke für die Antwort